Werkscontroller (m/w)

Architektur

Konz

Nachtweideweg 1-7

tarkett.de/

Werkscontroller (m/w) Tarkett Holding GmbH Konz Betreuung des Produktkosten- und Kostenstellen-Controllings; organisatorische und inhaltliche Weiter entwicklung der bestehenden Controlling-Instrumente; Ermittlung von Verbesserungspotentialen; aktive Mitgestaltung Projekte.

Gehört Zu Den Weltweit Größten Herstel­lern Von Bodenbelägen Für Den Objekt- Und Han­delsbereich Sowie Sportböden Der Standort Konz Mit Knapp 250 Mitarbeitern Stellt Einen Rei­nen Produktionsstandort Dar Und Produziert Elas­tische Pvc-bodenbeläge Als Rollenware Und Ist Finish-center Für Die Fertigstellung Von Hochwer­tigen Pvc Fliesen Und Planken Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Konz Einen Werkscontroller (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Des Produktkosten- Und Kostenstellen-control­lings Organisatorische Und Inhaltliche Weiterentwicklung Der Be­stehenden Controlling-instrumente Ermittlung Von Verbesserungspotentialen Aktive Mitgestaltung Projekte Unterstützung Bei Der Budget- Und Kapazitätsplanung Des Werkes Erstellung Aller Intern Und Extern Notwendigen Berichte (standardreporting Forecasts) Und Abweichungsanalysen Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahres­abschlüsse Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Gleichwertige Berufserfahrung Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Hohe It-affinität Mit Aktiver Nutzung Von Sap Und Sicherer Umgang Mit Excel Fließende Englischkenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Innerhalb Eines Dynamischen Teams Tarifge­bundene Vergütung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Inner­halb Des Unternehmens Und Flexible Arbeitszeiten Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Werkscontroller (m/w) Betreuung Des Produktkosten- Und Kostenstellen-Controllings Organisatorische Und Inhaltliche Weiter Entwicklung Der Bestehenden Controlling-Instrumente Ermittlung Von Verbesserungspotentialen Aktive Mitgestaltung Projekte Konz

Sachbearbeiter Customer Service (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Elektroniker / Betriebstechnik (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

Werkscontroller (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

Trainee (m/w/d) Controlling DACH
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft)

Projektentwickler Elektrik (m/w/d) / Lead Engineer Electrics (m/w/d)
   RECARO Automotive GmbH (Kirchheim unter Teck)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)